Über mich


Mein Name ist Besra. Ich bin am 8.4.1994 in der Türkei geboren und kam mit einem Jahr nach Deutschland. Zuerst wohnten meine Familie und ich in Bremen, doch jetzt wohnen wir in Güstrow. Güstrow ist eine kleine Stadt in Mecklenburg-Vorpommern. Zwar ist die Stadt sehr klein und es ist nicht viel los, doch ich fühle mich hier wohl. 
Wenn ich in einer Großstadt bin, möchte ich unbedingt wieder zurück. Hier habe ich meine Ruhe und kann mich gut entspannen. 
Ich mache mein Abitur und (wenn es Gottes Wille ist) beende die Schule 2014. 
Meine Hobbies sind Sport treiben, mit meinen Freunden und meinen Schwestern viel unternehmen. Und natürlich Lesen. Ich nutze jeden Tag jede freie Minute aus, um ein Buch zu lesen. 
Abend schaue ich gerne Filme. Am liebsten schaue ich gerne Horrorfilme. Das witzige an allem ist, dass ich danach vor nichts fürchte.  
Seit Langem schreibe ich an meiner eigenen Story. Viel möchte ich nicht davon verraten, denn alle Interessenten sollen sich überraschen lassen. Es ist auf jeden Fall kein Fantasy oder Romance. Man könnte es fast ein Familien-Thriller nennen. Wenn mich ein ganz bestimmtes Thema ganz besonders interessiert, mache ich gerne eine Dokumentation daraus. Neben Bücher lese ich auch die Spiegel und Stern. Natürlich habe ich auch meine eigene Meinung, d.h. ich lasse mich nicht von den Zeitschriften beeinflussen. Ich mag es nur, mir ein eigenes Bild von alldem zu machen. 
Ich höre gerne RnB, Hip Hop und ein bisschen Elektro.