Freitag, 9. März 2012

Neu im Regal #4


Diese Bücher habe ich bei LovelyBooks getauscht. 
Beide sind in einem sehr guten Zustand.
Ich möchte mich noch bei Euch beiden Bedanken :)

*Herzchen*

 "forbidden" von Tabitha Suzuma steht schon lange auf meiner Wunschliste. Als mich die liebe Jennifer, bei LovelyBooks tintenmaedchen, anschrieb, dass sie es gerne tauschen würde, dachte ich erst, sie würde mich auf den Arm nehmen wollen. Doch jetzt hab ich es :) Natürlich habe ich gleich mit dem Lesen angefangen ;) DANKE SCHÖÖÖN!!!











 Ich habe schon einmal einen Thriller von P.J. Tracy gelesen und als ich "Memento" bei  lilasan von LovelyBooks sah, wollte ich es unbedingt tauschen.  Ein Herzliches Dankeschön!!!!

1 Kommentar:

  1. Forbidden ist richtig richtig toll! *_* Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen