Dienstag, 23. Juni 2015

Überraschungspost



Heute erreichten mich diese wundervollen Kataloge vom Mira-Taschenbuch-Verlag und Harper Collins Verlag. Den Harper Collins Verlag kannte ich zuvor gar nicht. Darum war ich umso neugieriger, was mich darin erwartet. Der Mira-Verlag hat wieder einmal so viele wundervolle Schätze, auf die wir uns schon freuen können. Besonders hat mich als großer Karin-Slaughter-Fan ihr neustes Werk "Pretty Girls" (welches im November erscheint und auf dem Cover des zweiten Katalogs ist) angetan, denn zuvor erschienen ihre Bücher beim Blanvalet-Verlag.
Alle die, die diese Kataloge nicht erhalten haben, brauchen nicht traurig sein, denn auf der Mira-Homepage findet ihr die Kataloge und könnt darin auch Blättern.

Ich möchte mich herzlich beim Verlag für die Kataloge bedanken.

*HIER* gelangt ihr auf die Homepage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen