Freitag, 9. Oktober 2015

Da bin ich wieder...

Endlich bekommt man auch was von mir zu hören. Leider hatte ich einen Monat nur Prüfungen um die Ohren gehabt und war dann noch krank. Aus dem Grund kam ich nicht dazu, etwas zu Posten. Doch ich war fleißig und habe viel gelesen. Aber das Schreiben viel mir dann schwer, weil ich zwei Hausarbeiten schreiben musste und da fehlte mir einfach die Kraft, länger am PC zu sitzen und noch eine Rezension zu schreiben.

Aus dem Grund gibt es nun den ein oder anderen Leser, der mich nun entfolgt. Aber so ist nun einmal das Leben. Man glaubt, etwas regelmäßig durchfuühren zu können, doch dann kommt immer etwas dazwischen.

Nun sind die Prüfungen geschafft und ich kann mich wieder meinem Blog voll und ganz widmen. Ich freue mich, meine Meinung mit euch zu teilen. Es hat mir einfach gefehlt, über meine Leidenschaft zu schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen