Donnerstag, 17. November 2016

Tolle Überraschung *-*


Ohne irgendwelche Ankündigung erhielt ich von dem Knaur-Verlag dieses wunderschöne Geschenk. Darin befinden sich drei Leseproben und dazu ein zurückersüßes Notizbuch für meine Gedanken während des Lesen.
Ich freue mich so riesig darüber, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann. Außerdem ist es in meiner Lieblingsfarbe Blau *schmelz*.

Ich möchte mich recht herzlich bei dem Knaur-Team für das wundervolle Geschenk bedanken. Ebenso freue ich mich über eine zukünftige Zusammenarbeit mit ihnen :)




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich hab mir deinen Blog angesehen und finde ih echt toll. Das Design ist interessant und nicht so mega typisch! Hab jetzt übrigens auch entdeckt wo das Follower Widget ist! Danke für den Hinweis.
    Liebe Grüße
    Edina von der Schatzkammer der Bücher (lovethesunkisstherain.blogspot.de)

    AntwortenLöschen