Donnerstag, 17. Mai 2012

[TAG] Ein Buch, das ...

Ich habe den TAG bei  meine kleine Bücherstube gesehen und wollte den unbedingt auch machen. Wer den machen möchte, kann es gern tun :)

… dich zum Lachen gebracht hat.
"Der siebte Tod" von Paul Cleave. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Noch nie habe ich ein Buch gelesen, bei dem ein Charakter so einen ironischen Humor hat. 
… dich zum weinen gebracht hat.
Auf jeden Fall "Die betrogene Frau" von Gwen Hunter und "Zorn der Engel" von Sidney Sheldon.  Bei den Büchern konnte ich einfach nicht aufhören zu weinen.
… dich nachdenklich gemacht hat.
"Forbidden" von Tabitha Suzuma hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
… dich nicht losgelassen hat.
"Vergiss mein Nicht" von Karin Slaughter. Ich musste bei dem Buch immer wissen, wie es mit den Ermittlungen und die tote Schülerin geht.
… dich total enttäuscht hat.
Mich hat ganz besonders "Kalte Glut" von Sidney Sheldon enttäuscht, denn es hat so spannend angefangen und nach 100 Seiten wurde es auf einmal so langweilig und vom Inhalt verfehlt.
… dich überwältigt hat.
"Die betrogene Frau" An diesem Buch ist noch kein anderes vorbei gekommen!
… dich positiv überrascht hat.
"Bloodlines -Falsche Versprechen" von Richelle Mead und "Night Sky -Schwur des Bluts". Ich hätte nie gedacht, dass ein Fantasy-Romane mich so überwältigen können.
… du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.
"Die betrogene Frau". Ich glaube dieses Buch könnte ich noch tausend Mal wiederholen. 
… du nicht aus der Hand legen konntest.
"Dreh dich nicht um" von Karin Slaughter, denn das Buch handelt vom Thema Rassismus, was mich ganz besonders interessierte. Es wurde auch sehr gut umgesetzt.
… du abgebrochen hast.
Leider habe ich "Alles über Lulu" abgebrochen. Ich habe über die Hälfte gelesen, aber 
dann aufgegeben, denn es wurde nie spannend.
… du eigentlich nie lesen wolltest.
Dazu fallen mir keine Buch ein.
… du als letztes in der Schule gelesen hast.
Erinnere mich nicht ... peinlich.
… auf deinem Nachttisch liegt.
Es liegen bei mir "halo" und "Geboren um Mitternacht".
… du unbedingt als nächstes lesen möchtest.
"Tanz Püppchen Tanz" von Joy Fielding ist das nächste Buch, dass ich gleich lesen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen