Donnerstag, 16. August 2012

Neu im Regal #18

Vom Schwarzkopf&Schwarzkopf-Verlag kam heute dieses wunderschöne Buch bei mir an. Das Cover ist ja so schön, dass ich es mir stundenlang ansehen könnte. Was mich natürlich dazu angeregt an, war der Klappentext und das Hauptthema: Hexenverfolgung. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem dieses Thema angesprochen wird. Darum freue ich mich um so mehr auf das Lesen :)


Es gibt Seelen, die nicht ruhen, ehe ihnen Gerechtigkeit widerfährt – eine atemberaubende Reise in die Zeit der Hexenverfolgung

Zwei Mädchen und ein Geheimnis, das die Zeit überdauert hat: Tamara und Josephine werden in ein jahrhundertealtes Intrigenspiel verwickelt.
Ein fesselnder Urban-Fantasy-Roman über Schuld, Gerechtigkeit und die Gefahr von Vorurteilen.
Geschichte spannend erzählt: die Hexenverfolgung in Deutschland.


Vielen Dank an den Schwarzkopf&Schwarzkopf-Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen