Donnerstag, 15. Mai 2014

Abi-Prüfungen (fast) fertig!

Endlich habe ich alle schriftlichen Abiturprüfungen hinter mich gebracht. Da ich auf einem Fachgymnasium für Pädagogik/Psychologie bin, hatte ich leider nicht die Wahl gehabt zwischen den Fächern. Und unser Hauptfach PP habe ich heute geschrieben und es ist sooooo eine schwere Last von mir gefallen. Ich hätte aber ganz ehrlich nie gedacht, dass die Prüfungen so schwer sind.
Ich habe leider noch die mündliche Geschichtsprüfung vor mir, aber ich bin mir sicher, dass ich es hin bekomme. Wenn die fertig ist, heißt es "Au revoir" Schulbank :)

Jetzt, wo (fast) alles vorbei ist, kann ich endlich weiter lesen, denn ich musste "Die fünfte Welle" mittendrin aufhören. Da ich noch beim Anfang bin, ist noch nicht so viel passiert, daher bin ich gespannt, was mich noch so erwartet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen