Mittwoch, 20. August 2014

Neuzugänge Juni/Juli/August

Dies sind all meine Zugänge, die mich in den drei Monaten erreicht haben. Ich möchte mich für die Bücher, die ich zu Bayram geschenkt habe. Ebenso bedanke ich mich für die Rezensionsexemplare vom Carlsen Verlag, Goldmann Verlag, Mira Verlag und Heyne fliegt Verlag.
Mit einem *Klick* auf die Links kommt ihr zur Homepage vom jeweiligen Verlag [oder amazon Seite] und könnt euch dort den Klappentext durchlesen. 
Wenn ich schon eine Rezension dazu habe, verlinke ich diese natürlich auch dazu, dann kann der ein oder andere meine Meinung dazu lesen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schmökern und hoffe, dass das ein oder andere Buch euch gefällt. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar, falls ihr schon eins kennt oder euch interressiert.


Amy on the Summer road [Morgan Matson]
Link von amazon
 

Rette mich vor dir [Tahereh Mafi]
Link von amazon
 

 Grace Flint -Der 2. Verrat [Paul Eddy]
Link von amazon


Infiziert [Scott Sigler]


Lieder eines Sommers [Cath Crowley]


Die Täuschung [Charlotte Link]
Link von amazon 
 

Bis zum letzten Tropfen [Mindy McGinnis]
Link von amazon

Stay [Deb Caletti]
Link von amazon


Geschickt eingefädelt [Molly O´Keefe]
Link von amazon




3 Kommentare: