Donnerstag, 2. Oktober 2014

Buchverfilmung "Gone Girl" im Kino

Heute kommt der Film "Gone Girl - Das perfekte Opfer" basierend auf den Bestseller "Gone Girl" von Gillian Flynn in den deutschen Kinos. Weil das Buch so gut bei den Lesern ankam, wurde das Buch verfilmt. Die Autorin selbst war bei den Dreharbeiten dabei, denn sie hat schon Erfahrung in der Filmbranche. In der Hauptrolle sehen wir Ben Affleck, der den verzweifelten Ehemann spielt, und Rosamund Pike, die an ihrem Hochzeitstag spurlos verschwunden ist. Klingt das nicht spannend?!

Ich schäme mich dafür, dass ich dieses Buch noch nicht gelesen habe. Aber den Trailer kenne ich schon sehr lange und hätte von da an mir den Bestseller in die Hand nehmen können.
Trotzdem werde ich den Film schauen und dann anschließend das Buch lesen :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen