Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahr 2015 +Wichtelgeschenk +Ziele

 
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015. Nun ist wieder ein Jahr vergangen und wir begrüßen ein neues. 
Wie jedes Jahr habe ich mir für das Neue einige Ziele gesetzt. Neben privaten Zielen gehören kommen einige zu meinem Bloggen hinzu. Da das Bloggen und Lesen eines meiner Lieblingshobbys sind, möchte ich für 2015 einfach mehr dafür tun. 2014 habe ich mein Abitur erfolgreich beendet und mit dem Studium angefangen. Daher hatte ich für eine Weile eine stressige Zeit hinter mir gehabt und konnte auch nichts für meinen Blog tun oder fand auch nie die Zeit zum Lesen. Aber in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr zu lesen und öfters zu bloggen. Obwohl ich mich von vielen Büchern verabschieden musste, weil sie sonst einfach im Regal stehen würden, befinden sich noch immer viele ungelesene Bücher, die darauf warten, dass sie endlich mal gelesen werden. 

Nun zum Wichteln. Da wir innerhalb der Familie uns gedacht haben, jedes Jahr zum 31. zu wichteln, um so das kommende Jahr mit einem schönen Geschenk zu begrüßen, hatte ich das Glück und meine Zwillingsschwester zog mich. Sie schenkte mir diese beiden wunderschönen Dinge, über die ich mich sehr freue. Den Planer kann ich sehr gut gebrauchen, denn da schreibe ich alle schönen Momente rein, die in diesem Jahr so passieren.Vielen Dank :-*

Natürlich möchte ich auch diesmal allen meinen Abonennten Danken, dass sie mir folgen und auch mit ihren netten Kommentaren zeigen, dass sie meine Posts lesen :)

 



1 Kommentar:

  1. Das sind aber schöne Wichtelgeschenke :)
    Du hast einen sehr schönen Blog,da bin ich gleich mal Lesering geworden ! :)
    Wenn du magst schau vorbei ,mein Blog ist noch ziemlich neu : www.buch-junkie.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen