Donnerstag, 9. Juli 2015

Neuzugänge

Heute trafen diese wundervollen Werke bei mir ein, über die ich mich riesig freue!
Besonders gespannt bin ich darauf, was mich in Courtney Coles Buch erwarten wird. "Tag des Zorns" möchte ich unbedingt lesen, weil ich mich für dieses aktuelle Thema interessiere, obwohl es nicht schön ist, was diese Menschen anstellen. Das Cover ist trotz allem ein Hingucker und typisch für den festa-Verlag, der viel Wert drauf legt.
Zu jedem Buch findet ihr die Links, um auf die Homepage der jeweiligen Verlage zu kommen, damit ihr euch den Klappentext durchlesen könnt.
Natürlich möchte ich mich recht herzlich bei den Verlagen für die Exemplare bedanken.

 
Link zum festa-Verlag: *KLICK*

 
Link zum Droemer-Knaur-Verlag: *KLICK*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen