Samstag, 20. Februar 2016

[Neuerscheinungen] März 2016

Für den März habe ich mal auch die Manga-Neuerscheinungen dazu genommen. Einige sind dabei, die mein Interesse geweckt haben ;)
Diesmal sind meeeega viele Neuerscheinungen bei. Vielleicht freut ihr euch auch auf eines davon :)
 Bücher

 Love & Lies
 8. März 2016
Link zum Heyne Verlag: *KLICK*

So still in meinen Armen
 21. März 2016
Link zum Heyne Verlag: *KLICK*

Der Psychopath
8. März. 2016
Link zum btb Verlag: *Klick*

Mona
14. März 2016
Link zum Goldmann Verlag: *Klick*
 
Spinnenbeute
 1. März 2016
Link zum Piper Verlag: *Klick*

 The Best Goodbye – Ganz nah
1. März 2016
Link zum Piper Verlag: *Klick*



Mangas
Tokyopop - Der Manga Verlag ab 17. März
(P.S. Dies sind nur die Mangas, auf die ich mich besonders freue. Klickt einfach auf das Logo und ihr gelangt auf die Vorschau-Seite)

Hiniiru – Wie Motten ins Licht, Band 1
*Klick*

Magical Girl of the End, Band 9
*Klick*

Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 1
*Klick*

Noah!, Band 1
 *Klick*

3. März 


 *Klick*

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2BYimj%2BprL._AC_UL320_SR226,320_.jpg
*Klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen