Sonntag, 5. Februar 2017

[Neuzugänge] Januar 2017

In diesem Monat trafen zum Glück nur 5 Bücher bei mir ein, denn ich versuche meinen SUB abzubauen. Bei diesen tollen Büchern konnte ich einfach nicht widerstehen.
Vor allem die neue Reihe von M. Leighton hat mein Interesse geweckt, denn ihre Werke sind sehr gefühlvoll und emotional.
Ich habe vieles von der Driven-Reihe gehört und der neuste Teil klingt nach meinem Geschmack. Wer mich kennt weiß, dass ich  ein großer new-adult-Fan bin und von diesem Genre einfach nicht genug bekomme :D
Da mir der letzte "Shades of Grey"-Teil fehlte, musste der natürlich auch mit. Ich versuche meine Reihen nach und nach zu vervollständigen.
Auf der Hompage vom randomhouse-Verlag fiel mein Blick gleich auf den neuen Thriller "Die Gerechte", denn sowohl der Titel als auch der Klappentext klangen vielversprechend. Als ich bei amazon die begeisterten Rezensionen las und viele von dem Buch schwärmten, wollte ich dieses Buch auch unbedingt lesen.



Die Gerechte
[Link zum blanvalet-Verlag: *KLICK*]

Nur sie entscheidet, wer den Tod verdient

Eine Flughafenbar in London. Es ist Abend, und Ted Severson wartet auf seinen Rückflug nach Boston, als eine attraktive Frau sich neben ihn setzt. Kurz darauf vertraut er der geheimnisvollen Fremden an, dass seine Frau ihn betrogen hat. Mit ihrer Reaktion jedoch hat er nicht gerechnet: Sie bietet ihm Hilfe an – beim Mord an seiner Ehefrau. Ein Trick? Ein morbider Scherz? Oder ein finsteres Rachespiel, das nur ein böses Ende nehmen kann?

  All The Pretty Lies -Erkenne mich
 [Link zum Heyne-Verlag: *KLICK*]

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

  All The Pretty Lies -Befreie mich
 [Link zum Heyne-Verlag: *KLICK*]

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Driven. Tiefe Leidenschaft
 [Link zum Heyne-Verlag: *KLICK*]

Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen