Dienstag, 7. Februar 2017

[TAG] Herrscher der Bücher

Den TAG habe ich bei der Booktuberin melodyofbooks entdeckt, der von Phils Osophie und CarinaBoneBooks in Umlauf gebracht wurde. Da habe ich mir einfach überlegt, den auch mal zu machen, denn ich die Fragen relativ interessant :D

1. Welches Buch würdest du jeden zwingen, zu lesen?
Oh Gott, diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, weil ich Bücher aus unterschiedlichen Genres lese und mich da nicht entscheiden kann. Auf die schnelle würde ich gleich "Red Rising" von Pierce Brown nennen, denn dieses Buch ist grandios und für jede Altersgruppe!
Ein weiteres Buch wäre "Der siebte Tod", da es spannend und sarkastisch ist.

2. Was würdest du bei der Herstellung von Büchern abschaffen?
Gar nichts.

3. Welchen Autor würdest du zwingen, jedes Buch für dich zu schreiben?
Ich würde Paul Cleave zwingen, ein weiteres Buch um den Serienmörder Joe zu schreiben oder einen neuen Serienmörder, der genauso witzig und schlau ist.

4. Welches Buch würdest du in den Bücherreikeller verbannen, um Platz für neue Bücher zu schaffen?
"Bighead" von Edward Lee. Zu diesem Buch fehlen mir die Worte.

5. Welchen Coverdesigner würdest du zwingen, dir ein Wandbild zu kreieren?
 "Auracle" von Gina Rosati. Wer dieses Cover noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen, denn es sieht atemberaubend schön aus. Wenn es als Wandbild geben würde, würde ich es bei mir aufhängen.

6. Das Gesicht welches Charakters würdest du auf eine Münze einprägen lassen?
Keine Ahnung wie mir ausgrechnet Mr. Grey einfällt, aber er würde darauf super aussehen :D

7. Welches Buch würde den "Herrscher der Bücher" 2016 Preis erhalten?
Definitiv "Red Rising", denn es ist spannungsgeladen und steckt voller unvorhersehbaren Momenten. Diesen Preis hätte dieses Werk verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen