Mittwoch, 25. April 2012

Neu im Regal # 8



Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...
Vielen Dank an den LYX-Verlag, für die Bereitstellung dieses Exemplars.







 Es gibt Dinge, die kannst du nur im Dunkeln sagen.
»Wusstest du, dass die Sonne hier nicht aufgeht?«
Sie lacht laut und herzhaft. Dann verebbt ihr Lachen. »Das ist dein Ernst, oder?«
Ich nicke. »In ganz Shyness. Völlige Dunkelheit.«
Sie stützt den Kopf auf. Ich sehe ihr an, dass sie überlegt, ob sie mir glauben soll. Ob ich spinne oder nicht.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch dasitzen kann, ohne sie zu berühren.
Am Stadtrand von Shyness, wo ewige Dunkelheit herrscht, trifft Wolfboy ein merkwürdiges Mädchen. Sein Name ist Wildgirl und es erklärt Wolfboy zum Fremdenführer für eine Nacht. Auf ihrer Tour durch Shyness kommen sie nicht nur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen