Donnerstag, 12. April 2012

The Vampire Diaries-Fieber

Am Sonntag den 8.04. wurde ich 18 Jahre alt. Neben vielen neuen Büchern bekam ich noch etwas gaaaanz anderes. Ich lese eigentlich selten Fantasy-Bücher. Zum Geburtstag bekam ich die DVD der ersten Staffel von The Vampire Diaries. Ich dachte niemals im Leben daran, dass mir jemand überhaupt die DVD schenken wird, denn ich habe nur kurz von der Serie gehört, aber niemals sehen wollen. Die Weltberühmte Twilight-Saga habe ich mir nicht mal angesehen.

Am Dienstag war mir total langweilig. Da nahm ich mir einfach die DVD vor. Und jetzt schaue ununterbrochen die einzelnen Folgen. Meine Freunde und Geschwister halten mich für krank, denn sie kennen mich und hätten es mir niemals zugetraut dass ich überhaupt The Vampir Diaries schauen würde. 

Ich muss zugeben, dass es total spannend und lustig ist. Anders als ich es mir gedacht hätte. Doch Twilight würde ich trotzdem niemals schauen!

Nina Dobrev als Elena ist eine tolle Schauspielerin. Ian Somerhalder als Damon ist total witzig, denn ich freu mich immer, wenn er redet, da weiß ich, dass er wieder irgendein Kommentar von sich geben wird. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass er auch sehr fies ist. 
Paul Wesley finde ich als Stefan sehr gefühlsvoll und attraktiv. Daher kann ich nicht verstehen, warum viele Ian hinterherschwärmen. 

1 Kommentar:

  1. Ich wollts mir anfangs auch nicht ansehen. aber jetzt bin ich auch voll der fan ;)

    AntwortenLöschen