Donnerstag, 19. Juni 2014

Bloggeraktion bei Arvelle

 

Als jemand der viel liest und auch gerne Bücher kauft, kann ich es nicht wiederstehen, ein neues Buch zu ergattern. Aber meistens ist es für mich gar nicht so leicht, ob ich wirklich ein Taschenbuch für 9,99€ oder eine Gebundene Ausgabe bis zu 20 € kaufen sollte. Denn häufig klingt der Klappentext vielversprechend und der Inhalt endpuppt sich als Fehlkauf.
Um dies nicht zu bereuen schaue ich immer gern bei Arvelle vorbei, ob es dort das eine oder andere Buch günstiger gibt. 

Erster Eindruck
Arvelle hat mich schon auf Facebook mit ihren vielen Bildern von aktuellen Büchern auf sich aufmerksam gemacht. Daher habe ich es mir genauer angesehen und war schon gleich von den ganzen Vorteilen und Preisen begeistert. 

Der Vorgang
Um nun genauer auf Arvelle einzugehen muss erst einmal geklärt werden, was es überhaupt ist. Arvelle ist ein Internet-Shop bei dem es nicht nur Bücher gibt, sondern auch Hörbücher, DVDs oder CDs. Sie haben somit ein großes Sortiment. Dieses Sortiment besteht aus neuen Mängelexemplaren und Restposten. Die Ware wird meistens bis zu 40% und 90% gesenkt. Also da kann man echt zuschlagen und bereut auch nichts. 
Aufällig ist auf der Hauptseite die neuste Aktion, die gleich die Aufmerksamkeit des Kunden erregt.

                  
Des Weiteren kann man sich dort als Kunde anmelden oder auch einfach über Paybal, Vorkasse, Kreditkarte und amazon-Konto zahlen. Hat man seinen Bestellwert von 30€ zusammen, darf man sich eines der Bücher aussuchen -welche aber zur Verfügung gestellt wurden. Ein weiterer Vorteil ist, dass man bei einen Bestelltwert von 19€ den Versand nicht bezahlen muss. Wie praktisch ist das bitte?!

Arvelle Geschenke: Schon ab 30.- Euro Bestellwert ein Buch gratis dazubekommen. Mehr erfahren... 
 
Sonst kostet der Versand 2,95€ und die Versanderdauer beträgt 3-4 Tage.
Die neusten Aktionen werden ganz groß in den Vordergrund gestellt, damit man auch sieht, welches tolle Werk man sich nicht entgehen sollte.



 Meine Erfahrung
Für mich bedeutet der Zustand von Büchern sehr viel, schließlich gehe ich auch mit meinen sorgsam um. Daher achte ich insbesondere bei amazon oder medimops sehr auf die Beschreibung von dem jeweiligen Buch. Bei Arvelle muss ich mir keine Sorgen machen, denn -abgesehen von dem Stempel, den man sowieso im Regal nicht sieht- befinden sich die Bücher in einem NEUEN Zustand.
Besonders gefallen mir die Sterne, die darauf hindeuten, in welchem Zustand sich die Ware befindet. Die Sterne gehen von 1 bis 5, was zu Orientierung weiter hilft.
Da meine Freundin und ich einmal im Monat zusammen bestellen, kann ich auch von ihrer Seite bestätigen, dass man dort keinen Cent bereut. Der Versand war fix und die Bücher befanden sich in dem vorgegeben Zustand.





Empfehlung
Ihr solltet unbedingt dort vorbeischauen, denn Arvelle hat für jeden von Euch was dabei. Egal welches Genre ihr mögt. Aber das ist nicht das Einzige: Die haben dort für Groß und Klein was dabei :)


Klickt einfach **HIER** und schwups seid Ihr bei Arvelle :)

Gaaaaanz viel Stöberspaß meine Lieben :)

Bei den Grafiken handelt es sich um Screenshots der Seite von Arvelle, alle Rechte liegen bei Arvelle.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen