Montag, 23. Juni 2014

(Montagsfrage) HATTET IHR SCHON MAL EINE LESEFLAUTE?


http://libromanie.de/

Die liebe LiBROMANiE hat sich wie immer eine tolle Frage für uns Blogger ausgedacht. Mit einem Klick auf das Bildchen kommt ihr schon auf die Seite und könnt euch dort mehr dazu durch lesen.
So nun kommen wir zu mir...

Ja, leider hatte ich schon oft eine Leseflaute. Natürlich habe ich mich immer schlecht gefühlt, wenn ich in meinem Zimmer war und meine tollen Bücher sah, die noch sehnsüchtig darauf warten, dass ich sie mir vornehme. Aber das Lesen ist nun mal da, dass man sich nicht dazu zwingt, sondern Bücher mit Leidenschaft genießt. Es ist nicht lange her, als ich meine letzte Flaute hatte, daher bin ich froh, dass ich gerade voll im Leserausch bin.
Umso mehr freue ich mich auf meine Studienzeit, denn da kann ich in der Bahn lange lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen