Sonntag, 29. Juni 2014

Meine Neuzugänge

Bei Arvelle hatte ich das Glück und habe einen Gutschein im Wert von 25€ bekommen. Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und diese 4 kostbaren Stücke gefunden :)
Ich bin über den Zustand der Bücher so begeistert, und kann jemandem empfehlen, bei Arvelle mal vorbeizuschauen.
HIER geht es zu Startseite. 

"Mystic City" steht schon so lange auf meiner Wunschliste, denn ich habe überwiegend gute Rezensionen hierzu gelesen und gesehen. Und das Cover ist ja himmlisch. Es sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Dieses Buch hat von Arvelle 3 Sterne bekommen. Aber es sieht aus wie NEU, außer der Stempel, der mich nicht weiter stört. 

"BETA" habe ich gleich auf der Startseite von Arvelle gesehen und es hat mich gleich in seinen Bann gerissen. Der Klappentext klingt so interessiert, denn es geht um das Thema "Clonen". Zum Zustand muss ich sagen, dass ich lange nicht so zufrieden, mit einem 3-Sterne-Buch, war. Es hatte nicht nicht mal den Aufkleber :D

Da ich die drei anderen Teile der "Bloodlines"-Reihe in meinem Regal stehen habe, musste auch der zweite Teil her. Der Zustand ist TOP, also keine Mängel. 

Man glaubt es nicht, aber ich habe für dieses Gebundene Buch nur 1€ gezahlt. Wie toll ist das denn bitte?! Ohne den Klappentext zu lesen, ist dieses Buch in meinen Warenkorb gelandet. Ich lese es gerade und es ist so interessant. Ich bin gespannt, mit was mich Anna noch überraschen wird. Auch bei diesem Buch ist der Zustand wie Neu.
 So nun komme ich zu den Büchern,die ich mir im Laufe des Monats gekauft habe und zu den Rezensionsexemplaren, über die ich mich riesig gefreut habe. "Krähenmädchen" lese ich gerade neben "Der Pakt" und muss sagen, dass ich Schwierigkeiten mit den vielen Charakteren habe. Vielleicht haut es mich ja doch um, denn ich bin noch nicht sehr weit. Aber mehr dazu kommt später in meiner Rezension.
"Burn for Burn" ist das Originalbuch (Englisch). Ich habe mir seit Langem englische Bücher vorgenommen und das kommt auch bald ran.
"Soulseeker" habe ich vom Page&Turner-Verlag als Rezi-Exemplar zugeschickt bekommen. Es ist frisch bei mir eingetroffen und wird auch so schnell wie möglich gelesen. Ich freue mich schon riesig darauf !

    


 Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr eins davon schon gelesen? Dann sagt mir mal wie ihr die fandet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen