Samstag, 26. Juli 2014

Maze Runner -Bücher + Trailer

Da genau am 11. September 2014 "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" in den deutschen Kinos kommt, habe ich fix beschlossen, die Bücher zu lesen. Vom Klappentext klingen die Bücher wahnsinnig spannend und der Trailer regt mich um so mehr an, die Trilogie um den jungen Thomas zu lesen. Die Reihe hat mich schon sowieso immer interessiert, denn viele Leser waren davon begeistert.
Also bin ich in unsere Stadtbibliothek gegangen, um zu schauen, ob sie dieses Buch haben: Und Tadaa, ich hatte Glück und gleich beide Teile wurden nicht ausgeliehen. Natürlich habe ich Band 1 und 2 mitgenommen, um sie dann vor September in einem Rutsch zu lesen.

Ich habe hier auch den Trailer von dem Film für euch. Ich finde, der sieht richtig gut aus und wird bestimmt viele Zuschauer in seinen Bann ziehen.


Trailer zum Film
(youtube.de)

 


1 Kommentar:

  1. Der erste Teil liegt auch noch auf meinem SUB aber bevor der Film startet werde ich es gaaanz sicher lesen :D bin echt schon gespannt wie es uns gefallen wird ;)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen