Freitag, 6. März 2015

Freitagsfrage by Lovely Girl

Da ich früher mit Begeisterung die Montagsfragen von der lieben libromani beantwortet habe und sie leider mit dem Bloggen aufgehört hat, habe ich beschlossen, mir jeden Freitag eine Frage auszudenken und diese zu beantworten.

Über eure Teilnahme würde ich mich riesig freuen. Hinterlasst mir dann einfach den Link zu eurer Antwort, denn diese interessieren mich sehr.

Gibt es einen Grund, warum du Buch-Blogger geworden bist?


Für mich ist das Bloggen von Büchern nicht nur zu meinem Hobby geworden, sondern auch zur Leidenschaft, weil ich es liebe, zu Lesen und meine Gedanken mit anderen begeisterten Lesern zu teilen. Ich kenne nicht viele um mich herum, die so oft zu einem Buch greifen. In meinem Blog kann ich meine Meinung zu gelesenen Büchern schreiben, Neuerscheinungen vorstellen und meine Begeisterung über Neuzugänge freien Lauf lassen.
Jedes Mal, wenn ich mir meinen Blog anschaue, bin ich so stolz auf mich, weil ich ohne die Hilfe von irgendjemandem etwas geschaffen habe. Wenn ich meine ersten Rezensionen und so ansehe, muss ich darüber lachen.
Dazu kommt noch, dass ich es liebe, mit Autoren und Verlagen zu arbeiten. Mit dem Bloggen verwirkliche ich ebenso meine Interessen. Ich bin einfach ich selbst, denn hier kann niemand mir vorschreiben, wie ich meine Rezensionen schreiben soll, wie mein Blog auszusehen hat oder wie ich etwas zu bewerten habe. Wenn mir ein Buch oder eine Sache nicht gefällt, sage ich meine ehrliche Meinung dazu. Sobald ich einen Post veröffentliche, gibt es Leute, die an dem Buch interessiert sind oder mir ähnliche Bücher raten. Manchmal hilft meine Rezension anderen und das macht mich glücklich. Ich stelle in meinem Blog Bücher vor, von denen niemand gehört hat.
Ich möchte auf keinen Fall durch meinen Blog Geld verdienen (und ich wüsste auch nicht wie :D), sondern mir und anderen eine Freude bereiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen