Donnerstag, 2. Februar 2012

Trick´r Trick




Inhalt:
Der Abend an Halloween wird in fünf für sich endende Handlungen eingeteilt. Am Anfang kommen Emma und ihr Freund Henry nach Hause. Als Henry ins Haus geht und Emma den Halloween-Schmuck vom Garten wegräumt, wird sie von jemandem attackiert.

Ein Direktor kommt nach Hause und sieht einen Jungen  auf seiner Veranda, den er mit einem Schokoladenriegel vergiftet. Er verschleppt ihn anschließend in sein Haus.

Fünf Kinder ziehen von Haus zu Haus und sammeln Kürbisse  ein, die sie an einen Ort bringen, an dem damals ein Massaker stattfand. Bei dem Massaker kamen behinderte Schüler die Hand des Busfahrers ums Leben. 
Die Kinder teilen sich in Gruppen ein, um ihre Kürbisse hinzustellen. Ein Mädchen, die normalerweise nicht beachtet wird, wird von den anderen zu Tode erschreckt, denn sie haben sich als die toten Schüler verkleidet.
Doch als die Schüler auftauchen, haut das Mädchen ab und überlässt den anderen  ihrem Schicksal.

Laurie ist ein sehr schüchternes Mädchen. Während ihre Schwester und ihre Freundin schon lange nicht mehr Jungfrau sind, glaubt sie, an diesem Abend auf den Richtigen zu stoßen. 
So zieht sie allein durch die Stadt. Und gibt es auf, um zu den anderen in den Wald zu gehen, wo sie feiern.
Auf einmal taucht ein maskierter Mann auf, um sie zu beißen. Doch stattdessen findet er sich zwischen den anderen Mädels, die gar nicht harmlos sind, wie sie von Außen scheinen. 

Neben dem Direktor wohnt der mürrische Mr. Kreeg mit seinem Hund, der Halloween hasst. Aber beide sind nicht allein. Denn Sam taucht auf. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden, bis Kreeg ihm die Maske von Gesicht reißt und jemandem mit kürbisähnlichem Gesicht vor sich sieht. 
Sam geht dann. Und Kreeg hat sich verändert. 

Kritik:
Ich habe mich so riesig auf diesen Film gefreut und wurde leider enttäuscht. Ich fand in dem Film einfach keinen Sinn. Dabei hat es doch so schön angefangen. Vor allem das "Schulbus-Massaker" war so traurig, doch dann wurde es grottenschlecht. 
Einige Schauspieler waren so langweilig und untalentiert, dass ich mich nur ärgern konnte. Außer Sam waren alle eine NIETE. 
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie dieser Film zwei Auszeichnungen bekommen konnte. 

Fazit:
Kein Film den ich weiter empfehlen würde. Schaut Euch lieber andere Halloween-Filme an, aber bitte nicht DIESEN!

  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen