Samstag, 11. Juni 2016

Bücher, die ich im Sommer lesen möchte



Ich hatte mir gedacht, dass ich euch einfach mal alle Bücher zeige, die für noch mehr Sommerfeeling sorgen und die ich im Sommer lesen möchte. Alles sind new- bzw young-adult-Bücher, die man relativ fix durch hat.

Passend zu dieser Jahreszeit sollte mich ein Buch an einen schönen Strand oder an einen warmen Ort mit glücklicher Atmosphäre entführen. Bei all den Büchern werden mich viele knisternde und harmonische Momente erwarten. 


Mit "Amy on the Summerroad" werde ich mich mit dem Protagonisten auf einen Roadtrip begeben, während ich bei "Verlieb dich nie in einen Vargas" und "Das verrückte Leben der Jessi Jefferson" jede Menge lachen werde :D

Wenn ich wieder Lust auf Leidenschaft und Gefühlschaos habe, ist "Little Lies" und "Mein Sommer nebenan" genau passend.

Also was gibt es besseres, als  mit einem kühlen Getränk auf der Liege zu entspannen und dabei eine schöne Sommerlektüre zu genießen *hach*



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    Eine schöne Leseliste hast du aufgestellt. Alles Bücher, bei denen man so richtig abschalten und die Seele baumeln lassen kann. Ein paar der Bücher habe ich mir auch für diese Sommer vorgenommen. Abbi Glines Lift bei mi bereit, Jessi Jefferson und "Verlieb dich nie in einen Vargas".
    "Mein Sommer nebenan" steht auf meiner WuLi.
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen