Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsfrage by Lovely Girl


Welcher Protagonistin bzw. welchem Protagonisten ähnelst du von den Charakterzügen?

Ich habe lange überlegen müssen und dann viel mir gleich Violet aus "Für einander bestimmt -Violet & Luke" von Jessica Sorensen ein, denn sie wirkt auf andere sehr streng und unfreundlich, aber eigentlich ist sie ein lebensfroher und verletzlicher Mensch, der es halt nicht immer leicht hatte.
Aufgrund einiger ungewollter Ereignisse in meinem Leben habe ich eine Mauer aufgebaut, die mich vor Menschen schützen soll, die einfach nichts gutes für mich wollen. Daher wirke ich -wie Violet auch- auf dem ersten Blick desinteressiert und ruhig. So steche ich in großen Menschenmengen nicht hervor. Natürlich möchte ich keinen arroganten Eindruck auf meine Mitmenschen machen, denn das wäre das Letzte, was mich als Person ausmachen soll.



1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Das ist natürlich doof, wenn man schon in jungen Jahren schlimmes durcherlebt (eigentlich immer doof).
    Das mit der Mauer um sich herum aufbauen kenne ich... nur bin ich so eine labertasche :D Man könnte mich niemals als ruhig bezeichnen xD
    Ich glaube kaum, dass du eingebildet auf andere wirken könntest ;) Eher schüchtern und zurückhaltend, was meiner Meinung nach keine schlechte Eigenschaft ist!

    Liebe Grüße

    Alisia

    ps. auf meinem Blog läuft gerade eine Lesenacht! Kannst gerne noch mit einsteigen, wenn du willst :)

    AntwortenLöschen