Montag, 29. September 2014

100 Leser-Gewinnspiel bei Licentia Poeticae

Herzlichen Glückwunsch
Meggie und Ivy haben gemeinsam nun die 100 Leser auf ihrem Blog geknackt und haben zur Feier ein super Gewinnspiel gestartet, bei dem ich und ihr euer Wunschbuch im Wert von 20 € bekommen könnt. Dazu gibt es natürlich auch paar Regeln, die wir zu beachten haben. Diese findet ihr, wenn ihr auf das Bildchen klickt :)


http://licentiapoeticae.blogspot.de/2014/09/gewinnspiel-die-einhundert-leser.html

Bis jetzt ist "Füreinander bestimmt -Violet und Luke" von Jessica Sorensen mein Lieblingsbuch, denn dieses Buch enthielt so viele Emotionen und Momente, die mir zeigten, wie es ist, wenn man niemanden hat und sich allein durchs Leben schlagen muss. Ich möchte nicht so etwas erleben, denn im Vergleich zu den Protagonisten bin ich nicht so stark und könnte so schnell damit umgehen. Ich finde es schön, dass Jessica Sorensen im Vergleich zu anderen new-adult-Autoren zwei Charaktere geschaffen hat, die in Armut aufgewachsen sind und nie Glück hatten. Das verbindet beide ja auch so sehr.
Ach über dieses Buch könnte ich stundenlang reden, denn es hat mich so sehr begeistert.
Mehr zu meiner Meinung findet man in meiner Rezension http://bessis-louisiana.blogspot.de/2014/09/fureinander-bestimmt-violet-luke.html

Mein Wunschbuch wäre "Plötzlich Fee -Frühlingsnacht" von Julie Kagawa, denn ich möchte mit der Reihe anfangen, und dazu muss ich erst einmal die Bücher vervollständigen. Ich möchte mir einfach ein eigenes Bild von den Büchern machen, denn es gibt viele positive Meinungen dazu.

 Das Gewinnspiel läuft vom 28. September bis zum 12. Oktober 2014.


Allen viel Glück :)


1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Es freut mich total, dass du dich dazu entschieden hast sogar einen Post auf deinem Blog zu veröffentlichen. Dein Lieblingsbuch klingt super interessant.
    Ich wünsche dir viel Glück. Plötzlich Fee wollte ich auch immer nochmal irgendwann lesen :)
    LG
    Meggie

    AntwortenLöschen