Sonntag, 7. September 2014

[Meine Neuzgänge] August/ September

Auch im August und jetzt September sind so viele tolle Bücher bei mir eingetroffen. Ich möchte mich bei den Verlagen für die Rezensionsexemplare bedanken.
Ich bin gerade fleißig am Lesen und bin habe mit "Beautiful Disaster" angefangen. Ich kann bis jetzt sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Wie bei den anderen Male werde ich den Link zum Verlag und den von amazon angeben, dann könnt ihr euch dort den Klappentext durchlesen und vielleicht gefällt euch das ein oder andere Buch sogar.

Ganz viel Spaß beim Schmökern :)

 

 Beautiful Disaster [Jamie McGuire]
Link von amazon

 

 Walking Disaster [Jamie McGuire]
Link von amazon

 

Blut ist dicker als Wasser [Lisa Gardner]
Link von amazon
 
 

Atemnot [Ilsa J. Bick]
Link von amazon 

 

Die Drei [Sarah Lotz]
Link von amazon 

 

Wild Cards [George R.R. Martin]
Link von amazon 



1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Auf Atemnot freue ich mich schon total. Mochte die Ashes-Reihe der Autorin sehr :)
    Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim Lesen!
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen