Mittwoch, 17. September 2014

Bloggeraktion bei Arvelle: Warum Kinder- und Jugendbücher?

 http://www.arvelle.de/
[Klickt auf das Bild und ihr gelangt auf die Arvelle-Seite]

Arvelle hat nun zum zweiten Mal eine Bloggeraktion gestartet, bei der jeder Buchblogger teilnehmen kann. Arvelle belohnt uns Blogger mit einem Gutschein im Wert von 25,00€

Diese Aktion dreht sich rund um Kinder- und Jugendbücher und warum wir diese bei Arvelle kaufen. Ich kaufe generell Jugendbücher bei Arvelle, denn ich lese derzeit nur Bücher aus diesem Genre und stöbere viel in Online-Shops. Dazu gehört vor allem Arvelle.

Um aber auf die Details und meine Meinung einzugehen, möchte ich erst einmal für alle die, die nicht wissen was Arvelle ist, es kurz mit eigenen Worten beschreiben.
Arvelle ist ein Online-Shop, bei dem es sowohl Neuware, Restauflagen als auch Mängelexemplare zu kaufen gibt. Natürlich hat es ein großes Sortiment, d.h. man kann sich neben Bücher auch DVDs, Hörbücher und CDs ergattern.

Meine Erfahrungen
Jugendbücher beinhalten Spannung, Liebe und Momente, die mich zum Nachdenken bringen. Im Vergleich zu Thriller und Krimis sind sie nicht ernst gehalten, sondern auf ihre besondere Art fesselnd. Natürlich stecken sie auch voller Überraschungen, denn es ist faszinierend, was nur Worte mit dem Menschen anstellen. Wir stürzen uns in Abenteuer oder lassen paar Tränchen kullern. Manchmal verliebt man sich in Charaktere und es fällt einem schwer, sich von ihnen zu trennen -vor allem bei Reihen.
Ein bestimmtes Genre habe ich nicht, denn ich lese Fantasy, Dystopien, young adult und Romance.

Ich habe oft genug bei Arvelle Jugendbücher gekauft und bin von dem Zustand der Bücher begeistert.
 
Wenn man sich nur das Bild ansieht, würde man denken, ich habe "Beta" von Rachel Cohn für den originalen Preis, also 17,99€, aber nein, ich habe es für den halben Preis gekauft. Der Zustand sieht wie NEU aus. Natürlich war es ein Mängelexemplar, und darum hat es auch den Mängelexemplarstempel, der mich aber weniger stört, denn der Stempel ist auf der unteren Seite und das sieht man gar nicht im Bücherregal.
Arvelle hat dem Buch nur 3 Sterne für den Zustand gegeben, wobei dieser 5 Sterne verdient hat, denn es sieht aus (abgesehen vom Stempel) wie ein Buch aus der Bücherei.
Überzeugt euch selbst: *HIER*

  "Der Pakt" von Gemma Malley habe ich nur für 1,00€ bei Arvelle gekauft und es gehört zu meinem Lieblingsbücher. Das Buch habe ich schon gelesen und rezensiert. Meine Rezension könnt ihr euch *HIER* durchlesen. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gerissen und ich habe es bis zum Ende hin verschlungen.
Bei Interesse: *HIER*











Ich kann Arvelle an jede Altergruppe weiterempfehlen, denn es ist für jeden ein Buch dabei. Wenn man Lust auf paar Kinderbücher hat, kann man da vorbeischauen und wenn man Jugendbücher lesen möchte, findet man diese auch bei Arvelle. Wer gleich mehrere Bücher verschenken und dabei sparen möchte, kann sogar zu den Aktionpaketen greifen, welche echte Schnäppchen sind.
Aktionspakete findet ihr: *HIER*

Das Beste ist, dass Arvelle eine große Auswahl hat und stets neue kostbare Stücke dazu kommen.

Für alle Leser, die sich die Kinder- und Jugendbücher bei Arvelle ansehen möchten, finden *HIER* eine Liste.

Ganz viel Spaß beim Stöbern und Danke an Arvelle

1 Kommentar:

  1. Ich bestell auch sehr gerne bei Arvelle :) Gute Qualität und viele Angebote, wie du bereits erwähntest. Kann dir sowieso eigentlich überall zustimmen.
    Würde gerne auch bei dieser Bloggeraktion mitmachen - Gutschein, immer doch xD - aber wie funktioniert das eigentlich? Wär schön wenn du mir antworten könntest, bin etwas verwirrt....

    Liebe Grüße
    Biene Ma von Bienes Bücherinsel (fantastikworldofbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen