Montag, 8. September 2014

[Montagsfrage] Gab es schon mal eine Situation, in der dir das Lesen in der Öffentlichkeit peinlich war?

http://libromanie.de/ 
[*Klick* und ihr kommt auf libromanies Hompage]

Wenn ich ehrlich bin, ich hatte bisher keine Situation, in der mir das Lesen peinlich war. Warum auch? Ob nun in der Bahn, draußen auf der Bank oder sonst wo, überall kann ich lesen, ohne mich dafür zu Schämen. Lesen ist nicht wie einige Dinge, die man nicht tun sollte. Manchmal ist es doch interessanter, wenn man einen Menschen sieht, der gut aussieht und plötzlich ein Buch liest. Da kenne ich schon Personen, die mich zum Staunen gebracht haben. Ich finde, dass man dadurch auch eine andere Seite von einem Menschen kennenlernt. Das geht mit jedenfalls so.
Um auf den Punkt zu kommen: Es ist mir noch nie peinlich gewesen, in der Öffentlichkeit zu lesen.



1 Kommentar:

  1. Interessant, dass die Mehrzahl der Leser das so sieht. Ich hätte gedacht, dass jeder irgendeine Sitution hat, die ihm peinlich ist :-)

    AntwortenLöschen