Mittwoch, 8. April 2015

Meine 4 Liebsten Deutschen Book-Tuber

Nachdem ich Anfang des Jahres meine liebsten englischen Book-Tuber vorgestellt habe, hatte ich versprochen, auch die Deutschen vorzustellen. Da es soo viele tolle deutschen Book-Youtuber gibt, viel es mir sehr schwer, davon gerade mal 4 herauszufischen. Ich habe mich danach gerichtet, wen ich schon sehr lange schaue und wer mich bei den Büchern am meisten anfixen.
Vielleicht sind ja einige dabei, die ihr genauso verfolgt wie ich. Oder ihr könnt mir einige nennen, denn es gibt soo viele neue deutsche Book-Tuber.
Ich habe für euch jeweils ein Video von den Mädels eingeblendet, damit ihr euch, falls ihr eine von ihnen nicht kennt, ein Bild von ihnen machen könnt.

Platz 4
Die liebe Sarah von "The Sarah Story" hat mich zum Bloggen insperiert. Sie war die erste Book-Tuberin, die ich geschaut habe. Obwohl sie aufgrund von persönlichen Problemen nicht oft zum Drehen oder gar zum Lesen kommt, freue ich mich weiterhin auf jedes ihrer Videos. Ich finde ihren Humor, ihre Sprüche und die Art, einfach alles zu sagen was ihr durch den Kopf geht, toll, denn es macht sie nicht nur sympathisch, sondern auch zu einer ehrlichen Persönlichkeit. 

Platz 3
Die liebe Agathe von "Agathe Knoblauch" durfte nicht fehlen, denn OH MEIN GOTT ich kenne NIEMANDEN der so viele Bücher in nur einem Monat liest. Sie ist mit ihrer Meinung stets ehrlich und einfach nur lieb. Ich würde sie super gern mal kennenlernen. 
Da ich gerne New Adult-Bücher lese, schaue ich stets bei ihr vorbei, denn sie liest so viele Bücher aus dem Genre. Hinzu kommt, dass sie ein eigenes Buch geschrieben hat und Schande über mein Haupt, denn ich habe es immer noch nicht gelesen, obwohl ich mich riesig darüber gefreut habe, als sie es verkündete. Nun arbeitet sie schon an ihrem zweiten Werk.

Platz 2
Den zweiten Platz hat die liebe Jessi von "Melody of Books" erhalten, obwohl es ein kleines Kopf-an-Kopf-Rennen mit Agathe war, denn auch sie liest sehr viele Bücher im Monat und das fixt mich an, mehr zu lesen. Aber ich bin mir sicher, dass ich niemals so viele schaffe werde.

Platz 1
Obwohl ich Moni von "KleineMonii" erst seitdem sie ihren eigenen Kanal hat kenne, verdient sie den ersten Platz, denn sie liest Bücher aus jedem Genre, so dass ich einige kennenlerne, von denen ich nichts gehört habe. Ich schaue gerne ihre Rezensionen, denn sie geht sehr kritisch ran und gibt einem Buch nicht schnell 5 Sterne. Ihre ruhige Art sticht zwischen den anderen Book-Tuberin hervor.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen