Donnerstag, 23. April 2015

[Neuerscheinungen] Mai 2015

Sarah  Ockler - Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher 
11. Mai 2015
Link zum cbt-Verlag: *KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

Sarah  Ockler - #Skandal
 25. Mai 2015
Link zum cbt-Verlag: *KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

Jodi Lynn  Anderson - Ein Hauch von Liebe 
11. Mai 2015
Link zum cbj-Verlag: *KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

Carrie  Jones, Steven E.  Wedel - Spirit - Du gehörst mir 
 11. Mai 2015
Link zum cbt-Verlag: *KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

M.  Leighton - The Wild Ones 
 11. Mai 2015
Link zum Heyne-Verlag: *KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

Because of Low – Marcus und Willow
11. Mai 2015
Link zum Piper-Verlag: *KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

Fall with Me
11. Mai 2015
Link zum Piper-Verlag: *KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*
 Gated - Sie sind überall von Amy Christine Parker 
1. Mai 2015
Link zum dtv-Verlag: *KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

28. Mai 2015
Link zum carlsen-Verlag: *KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

3 Kommentare:

  1. Die rote Königin will ich unbedingt lesen, auch wenn ich bisher so viel unterschiedliches gehört habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Amerika wurde das Buch gehypt. Aber nicht jeder war davon so begeistert. Ich finde das Originalcover viel schöner, denn es ist schlicht gehalten :)

      Löschen
  2. Hey,

    das sind ein paar schöne Neuerscheinungen. Spirit und die rote Königin würden mich ja auch sehr interessieren. :)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen