Samstag, 25. April 2015

Meine Neuzugänge

Für mich ist Abbi Glines eine der Schöpferinnen der new-adult-Romane. Von daher ist es eine Schande, dass ich keines ihrer Werke gelesen habe. Nun bin ich erst einmal mit drei Büchern von ihr versorgt.

 
 Dieses Buch ist Abbi Glines´ neuste Werk. Ich lese es gerade und muss zugeben, 
dass es mir bis jetzt gefällt. 
Vielleicht beeindruckt es mich und ich werde Fan der Autorin.
Ich bedanke mich herzlich beim Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.
Link zum Piper Verlag:*KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

 
Als ich die beiden Bücher sah, musste ich die unbedingt kaufen, 
denn die sehen so wunderschön aus. 
Ich hoffe der Inhalt kann mich ebenfalls begeistern, zumal es ein Coverkauf ist. Den Klappentext habe ich dazu nicht gelesen. So lasse ich mich überraschen.

Little Lies - Vollkommen vertraut: Roman (Vincent Boys, Band 2)

Link zum Piper Verlag:*KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*

Little Lies - Vollkommen verliebt: Roman (Vincent Boys, Band 1 )

Link zum Piper Verlag:*KLICK*
Link zu amazon: *KLICK*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen