Samstag, 28. Mai 2016

Freitagsfrage by Lovely Girl


Wie ordnest du dein Bücherregal
(Sorry, dass dieser Post so spät kommt, aber leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft -.- )

Whatever... Für mich ist die Ordnung im Bücherregal sehr wichtig, denn ich stehe gerne vor meinem Regal und freue mich über all die tollen Werke, die sich darin befinden *hach träum*. Da ich zu den Lesern gehöre, die kein bestimmtes Genre bevorzugen, ordne ich meine Bücher gerne nach dem jeweiligen Genre. Ebenso kommt für mich das Regenbogenregal nicht in Frage, denn es wäre ein ganzes Durcheinander.

Meine Ordnung sieht so aus:
Jugendbücher nach Autor und Verlag
Thriller nach Autor und Verlag
Erst die Gebundenen Exemplare und dann die Taschenbücher
(Klingt sehr kompliziert :D)

Auch wenn die Bücher nach Verlag geordnet sind, sollen die Autoren beieinander stehen, damit ich nicht lange suchen muss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen