Mittwoch, 18. Januar 2012

Jahresrückblick 2011

Jahresrückblick 2011

Ich möchte Euch die Bücher vorstellen, die im Jahr 2011 gelesen habe. Diese habe ich in meinem Jahresrückblick in Highlights, Flops und schönsten Cover eingeteilt. 

Ich muss sagen, dass ich mich über alle Bücher gefreut habe. Mit jedem Buch habe ich etwas Neues dazugelernt. Jedes Buch hat mich auf seine Art in eine Welt geführt, die für mich von sehr großer Bedeutung war. 

Den Verlagen und meiner Familie möchte ich mich recht herzlich für die Rezensionsexemplare bzw. die Bücher bedanken. 

Meine Highlights 2011 von Platz 5 bis 1

Platz 5


Da ich ein großer Fan der DeLande-Saga 
von Gwen Hunter bin, steht dieses Buch 
natürlich auf meiner Topliste. 

Platz 4


Von der ersten bis zur letzten Seite voller Spannung. 


Platz 3



Ein sehr bewegendes Buch, welches die Realität 
wiederspiegelt. 

Platz 2


Wieder einmal Paul Cleave, der mich einfach 
nicht enttäuschen kann. 

Platz 1


Das Buch hat einfach alles das, was man erwartet:
pure Spannung, Liebe und Trauer. 


Meine Flops




Mein Gott ich habe mir so viel bei diesem Buch erhofft. 
Der Anfang war sehr spannend, aber nach 50 Seiten wollte 
ich das Buch in die Ecke schmeißen. 




Geschmacklos und langweilig. 


Das Schönste Cover





Dieses Cover ist so wunderschön, dass ich es 
mir stundenlang ansehen könnte. 


Die lustigste Story





Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten 
Seite zum Lachen gebracht. 


So, ich glaube, dass ich Euch einen guten Rückblick zu einigen Büchern, die ich in diesem Jahr gelesen habe, zeigen konnte. 
Ich bin gespannt, welche Bücher mich erwarten und wie mein Jahresrückblick zum Jahr 2012 aussehen wird. 
Ich freu mich schon !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen